Powerplay: unser neuer Sponsor EVO ./. C Jungs

Wir begrüßen unseren neuen Sponsor: die EVO GmbH aus München. Am 3.Mai gaben die Herren der Firma EVO ein Ehrenspiel gegen unsere Jungs aus der C Klasse. Es war ein richtiges Powerplay über die gesamte Spielzeit. Die EVO Herren gingen -trotz eines sehr guten Spiels unserer Jungs, souverän in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung. Dann begann es zu regnen und unsere Jungs sind haben noch mehr aufgespielt. Nach einer tollen Aufholjagt gingen wir in Führung. Dann bot die 2.Halbzeit neben Regenwetter auch einen wahren Torregen. Die Jugend hat mit hervorragenden Spielzügen aufgeholt. Mit dem Endstand von 8:7 gewannen unsere C Jungs.  Alle Zuschauer ein wirklich tolles und bis zur letzten Minute spannendes Fußballspiel. Der FC Hausham 07 bedankt sich recht herzlich bei der EVO GmbH für die Spende der neuen Trikots  für unsere C Mannschaft. Hier ein paar Spieleindrücke:

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Video_Widget“][/siteorigin_widget]