Jahresabschlussfeier = NEUER TERMIN 22.12.


Liebe Spieler, liebe Eltern, Gönner und Freunde unseres Vereins,

die erste Hälfte der Saison ist schon vorbei und wir blicken mit viel Freude auf das vergangene Jahr zurück. Wir möchten uns bei Euch allen herzlich bedanken. Seien es den Eltern, dass sie uns ihre Kinder anvertrauen, seien es die Sponsoren, die mit Dressen- oder Ballspenden wesentlichen Anteil am Fortbestand unseres Vereins haben oder seien es die vielen ehrenamtlichen Helfer und Trainer, ohne die ein solch toller Verein nie existieren könnte.

Vor allen Dingen möchte ich aber unseren Jungs und Magdalena danken, die es uns leicht machen, viele ehrenamtliche Stunden wegen des Trainings oder den Spielen zu opfern. Wir sind unglaublich stolz auf Euch und das nicht nur wegen der sportlichen Erfolge. Euer Auftreten, Eure stets faire Spielweise und Eure Treue zum Verein sind einzigartig.
Ihr habt unseren Leitsatz „Fußball mit Spaß“ so verinnerlicht, wie wir es immer gehofft haben.

Nun lasst uns gemeinsam feiern:

NEU:Freitag, 22.Dezember, ab 16.15 Uhr, Gewerkschaftshaus in Hausham

Von den Zwergen bis zu den Herren werden wir den großen Saal des Gewerkschaftshauses bis auf den letzten Platz füllen.

Natürlich kommt auch wieder der Nikolaus vorbei und einige Einlagen sorgen für Unterhaltung und Kurzweil.

Wir bitten um Zusagen mit Angabe der Teilnehmer bei Euren Trainern !

Oder gleich hier anmelden:

Wir freuen uns auf Euch

Euer FC Hausham 07