D 2 schlägt sich richtig gut


Erst eine Niederlage musste meine Mannschaft bisher hinnehmen und das war gegen eine mit D 1-Spielern gespickte Mannschaft aus Wackersberg/Gaißach. In Holzkirchen holte man ein 1:1-Unentschieden und den ersten Sieg landeten meine Jungs beim 3:0 gegen Rottach.

Im letzten Spiel lagen wir gegen körperlich überlegene Tölzer schon mit o:3 hinten und ließen und dennoch nicht entmutigen, Trotz einer fragwürdigen 5-Minuten-Strafe gegen Serkan, der zurecht die sehr robuste Spielweise der Tölzer anprangerte, zeigten wir eine tolle Moral. Noch vor der Pause machte Stani das 1:3 und nach der Pause waren wir die bessere Mannschaft und kamen durch zwei weitere Tore von Stani zum verdienten Ausgleich. Maurice setzte in der Schlussminute einen Freistoß knapp über die Latte. Super gemacht Jungs !!!!

Willi Halletz