C ./. FC Deisenhofen

Unsere „C-Jungs“ sind am 17.06. in Deisenhofen zum vorletzten Punktspiel der Saison angetreten. Der Spielstart war etwas enttäuschend und wir gerieten gleich in der 2.Minute mit 1:0 in den Rückstand.  Dann sind die Jungs aufgewacht und Benji hat den Ausgleich erzielt. Kurz danach ist es Marlo gelungen mit einem erstklassigen Kopfballtor den Führungstreffer zu erzielen. So gingen wir in die Pause.  Anfang der 2.Halbzeit ist Deisenhofen gleich der Ausgleich gelungen. Das hat Basti & Benji mit 2 weiteren Toren beantwortet.  Kurz vor Schluss hat Deisenhofen den Anschlusstreffer erzielt. Insgesamt hatten wir wieder einmal sehr, sehr viele Tor- Chancen, die wir leider nicht alle umsetzen konnten.  Mit einem Endstand von 3:4 haben wir einen Sieg mit nach Hause gebracht. (>Tabellenstände …)

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel: