1. ./. Gmund-Dürnbach 3:0

Drittes Spiel-Dritter Sieg!
Gegen unseren ehemaligen Angstgegner ging es am heutigen Spieltag. Die Hausherren übernahmen von Beginn an aus einer starken Defensive heraus die Initiative.
Zahlreiche hochkarätige Chancen blieben ungenutzt, teilweise war die Chancenverwertung als diletantisch zu bezeichnen. Denis erlöste uns kurz vor der Halbzeit mit dem wichtigen 1-0. In Halbzeit Zwei das gleiche Bild. Chance und Chance blieb liegen, bis uns wieder Denis mit dem 2-0 erlöste. Die Enstehung des Tors war bezeichnend: Ecke, Kopfball Michl an die Latte, Ball springt zurück, Kopfball Akram an den Innenpfosten bis ihn Denis aus 1 Meter nicht mehr vorbei schieben konnte. Den Schlusspunkt setzte wieder Denis nach schönem Zuspiel von Paul.
Am Ende ein hochverdienter Sieg mit Gefühlt 30 Torschüssen für die Hausherren…

Christian Halletz

ein paar Fotos eines sehr guten Spiels unserer Jungs der 1.Mannschaft :